Donnerstag, 8. November 2012



Mein Angebot: 
Schamanisches Ritual zur Harmonisierung von Häusern, Orten, Befriedung der Naturgeister und von wandernden Seelen. Feuerritual und wenn gewünscht auch heilende verbindende Kunst in der Natur.

Kunst
"Ja, es gibt viel zu kreieren, was Obdach gewähren kann, was zu einer tiefen, tiefen Erfahrung des Austauschs mit der Natur werden kann.
Das ist letztendlich die Aufgabe der
Kunst: 
den Menschen zu helfen, mit der Natur in Kommunion zu sein; denn erst aus dieser Kommunion steigt Religion auf.
Wissenschaft ist die Bemühung, die Natur intellektuell zu verstehen. Kunst ist die Bemühung, die Natur emotional zu verstehen. Und Religion ist eine existenzielle Bemühung mit der Natur in Kommunion zu sein. Die Kunst steht über der Wissenschaft; die Religion steht über der Kunst. Die Wissenschaft muss objektiv sein; eine subjektive Wissenschaft wäre bloß Fiktion – science fiction. Kunst muss ebenfalls objektiv sein, andernfalls wäre sie Fiktion. Und nichts anderes ist die moderne Kunst – Fiktion. Und auch die Religion muss objektiv sein, wirklich authentisch; andernfalls ist sie Spekulation, Philo­sophie."
Osho